Newsletter-Anmeldung – so funktioniert’s
Die Newsletter-Anmeldung erfolgt über das sicherheitsrelevante Double-Opt-In-Verfahren. Um einem Missbrauch Ihrer E-Mail-Adresse vorzubeugen, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte klicken Sie auf den darin enthaltenen Bestätigungslink, erst dann erfolgt eine Aufnahme in unsere E-News-Verteilerliste. Nicht bestätigte Anmeldungen werden nach einer gewissen Zeit aus unserem System gelöscht. Hinweis: Die Zustellung der Bestätigungs-E-Mail kann einige Minuten dauern. Bitte prüfen Sie, ob die E-Mail möglicherweise in Ihren Spam-Ordner verschoben wurde. Bei Fragen zum Newsletterbezug oder technischen Problemen kontaktieren Sie bitte unsere Hotline.
Sie können unseren Newsletter zu jeder Zeit wieder abbestellen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Infos zum Newsletter
Möchten Sie über Neuigkeiten, aktuelle Termine informiert werden? Dann abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit problemlos abbestellen. Infos zum Bestellvorgang und den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier. Wir versenden regelmäßig Infos zu neue Referenten, Vortragsthemen, Trends und Termine.
Kündigung des Newsletters
Den Newsletter können Sie jederzeit auf dieser Website oder über einen Link im Newsletter abbestellen.
Sie möchten unseren kostenlosen Newsletter abbestellen?
Hier abmelden
Weitere Infos zum Newsletter und den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.